Neuer Blog

Einige Wenige haben es bereits mitbekommen. Ich bin mit dem Blog umgezogen.
Ich bin von Blogger weg und habe einen ganz eigenen wordpress Blog aufgezogen. Hier kann ich meine Vorstellungen wirklich besser umsetzten.
Leider ist der Feed vom Alten somit weg. Ich habe zwar eine Umleitung, aber in eurem Reader ändert sich das ja leider nicht von allein.
Aber ein Neuanfang bringt viel frischen Wind mit sich. Darum habe ich hier auch viele alte Beiträge gelöscht und den Blog mal etwas entlüftet und aufgeräumt. Ich bin mit dem Ausdünnen zwar noch nicht komplett fertig, aber die Neuesten Beiträge bleiben garantiert stehen 😉
Nebenbei könnt ihr mir mit einem Klick natürlich auch auf Facebook, Instagram, Pinterest etc. folgen. Die Links dazu findet ihr auf der rechten Seite.
Blog

Liebe Grüße
Martina

Ein Gedanke zu „Neuer Blog

  1. Kama Antworten

    Sehr schick! Es wirkt tatsächlich irgendwie aufgeräumt 😉 Chapeau für die vielen Stunden, die du daran verbracht hast. Hab eine schöne Zeit
    Ganz liebe Grüße
    Kama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.