Minianhänger Fahrrad

Schaut euch mal diese süßen MiniAnhänger an! Sind die nicht süß?
Wisst ihr, was ich an den Anhängern so praktisch finde? Jeder hat hier sein eigenes Fahrradschloss. Zig Schlüssel fliegen hier rum und am Ende nimmt man ALLE Schlüssel mit, weil man nicht weiß, wem welcher Schlüssel gehört.
Die Anhänger können individualisiert werden. Schon hat jeder Schlüssel seinen Anhänger und man weiß, welcher Schlüssel wohin gehört.

Bei den Anhängern wurde dunkelgrauer Wollfilz verwendet und die Räder sind in türkis und rosa.

Filz dunkelgrau Fahrrad

Das Kleingedruckte:
Die Anhänger bekommt ihr natürlich im MeisenShop oder bei DaWanda

Natürlich bekommt ihr dort auch andere Motive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.