Hirschtasche – Taschenspieler 3 Bogentasche

Wie versprochen, zeige ich euch heute noch etwas aus dem Hirschstoff. Ich finde den nämlich echt genial, wie ihr merkt 😉

Ich hänge beim Taschenspieler3 sewlong mittlerweile soweit hinterher, dass der bereits beendet ist. Aber die Taschen, die mir noch fehlen, nähe ich trotzdem, habe ich beschlossen.
Da auf meinem Plan nun die Bogentasche stand, habe ich überlegt, was für Stoff dort am Besten zur Geltung kommen könnte. Ich habe gerade kurz vorher das Sommershirt beendet und fande die Idee, den Stoff zu verwenden, ganz witzig. Wenn man Jersey gut verstärkt, kann man den durchaus als Taschenstoff nehmen. Wichtig ist, gut bügeln und wirklich liegen lassen, damit sich das gut fixiert.

Und raus gekommen ist nun diese Tasche – die Bogentasche.
Spaßeshalber hab ich sie mir mal umgehangen. Passend zum Shirt sozusagen. 😉
Da ich aber wirklich mehr als genug Taschen habe, biete ich diese Tasche hier im MeisenShop an 😉

IMG_0124

 

IMG_0194

IMG_0216 (1)

Das Kleingedruckte:
Schnittmuster: Bogentasche – Taschenspieler 3 CD von Farbenmix
Die fertige Tasche bekommst du im MeisenShop oder im DaWandaShop

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.