Fleecepulli

Den Fleecepulli, den ich bereits mal für meinen Junior genäht habe, gibt es ab sofort auch für Frauen. Natürlich habe ich ihn probegenäht. Wobei ich sagen muss, den Schnitt kann man an den Seiten auch begradigen und er passt auch großen Jungs. So wie meinem Großen 😉 Der hat mir den Fleecepulli nämlich abgequasselt und mittlerweile adoptiert und trägt ihn gerade bei diesem Wetter total gern.

Das Schnittmuster ist nicht nur für Fleece geeinget, sondern kann auch für Sweat benutzt werden. Ich habe hier bei der Erwachsenenversion zum Beispiel eine Kombi aus dunkelgrauem Fleece und hellgrauem Sweat genäht. Innen ist ein quietschgrüner Jersey, der toll zum Reißverschluss passt. In diesem Sinne, zieht euch immer schön warm an 😉

Unten zeige ich euch nochmal den Fleecepulli von meinem Junior, den ich damals genäht habe.

Und jetzt, ab damit zu RUMS

 Das Kleingedruckte:
Schnittmuster Erwachsene: Lillesol women No. 12 Fleecepulli
Schnittmuster Kinder: Lillesol basics No. 23 Fleecepulli

Ein Gedanke zu „Fleecepulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.