Ein neues Schnittmuster – eine Herbstjacke

Lange hatte ich vor, für meinen Junior eine Herbstjacke zu nähen. Und als Julia anfragte, wer denn eine Herbstjacke probenähen wolle, hatte ich endlich den Ansporn gefunden, das endlich mal in Angriff zu nehmen.
Ich habe sie aus beschichteter Baumwolle genäht, innen mit rotem Sweat. So ist sie schön kuschelig.
Aber jetzt halte ich euch auch nicht weiter mit meinem geplänkel auf, sondern lasse die Bilder sprechen 😉

Das Kleingedruckte:
Schnittmuster: Herbstjacke (No. 38) von lillesol & Pelle 
Größe 146 mit Astronautenkapuze
Stickdatei: Robert Robot von Kunterbunt-Design

Ein Gedanke zu „Ein neues Schnittmuster – eine Herbstjacke

  1. frau-elma Antworten

    Wow, ein super tolle Jacke hast du da gezaubert! Den Stoff hab ich auch hier liegen ….und das daraus auch eine Jacke geht hätte nicht gedacht!
    Lg frau elma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.