Blog

Kleid mit Ubootausschnitt

Ein neues Kleid ist in meinen Kleiderschrank eingezogen. Ich mag ja die A-Linie an mir sehr. Und der blau weiß gestreifte Sommersweat lag hier und wartete genau auf solch ein …

Meine erste Patchworkdecke

Ein für mich wichtiger Mensch hatte Geburtstag und ich habe etwas ganz Besonderes gesucht. Ich habe lange überlegt, was das Richtige sein könnte. Ich wollte etwas Persönliches, was mit mir …

Aus gegebenem Anlass

Ich biete aus gegebenem Anlass keine Schlüsselanhänger mit Snappap mehr an. Ich ärgere mich dermaßen über solch ein Verhalten, dass ich schmolle. Ich habe vor einigen Tagen neue Städte Schlüsselanhänger …

Ein fruchtiges Raglan

Endlich darf ich es zeigen. Mein fruchtiges Ananas Raglan Shirt. Das ist natürlich fürs Probenähen für Lillesol & Pelle entstanden. Ich habe noch ein weiteres im Hinterkopf. Allerdings bin ich …

Jacke aus Scuba

Ich habe mir eine Jacke aus Scuba genäht. Das ist eine Art Neopren. Es lässt sich wirklich toll verarbeiten. Besser, als man auf dem ersten Blick denkt. Ich habe hier …

Lehrerinnen sind oft die Besten

Das Lehrerinnen die Besten sind, finden einige von Euch anscheinend auch. Denn immer öfter darf ich Schlüsselanhänger für Lehrerinnen für Euch anfertigen. Dieses Mal habe ich sogar daran gedacht, die …

Minianhänger Fahrrad

Schaut euch mal diese süßen MiniAnhänger an! Sind die nicht süß? Wisst ihr, was ich an den Anhängern so praktisch finde? Jeder hat hier sein eigenes Fahrradschloss. Zig Schlüssel fliegen …

Schriftart No. 6

Ich biete bei den Anhängern verschiedene Schriftarten an. Eine der Ersten, die ich damals mit eingefürt habe, ist Schriftart No. 6. Ich finde sie immer wieder aufs neue toll. Und …

Hirsche

In letzter Zeit habe ich einige cm von dem tollen Grafikhirsch-Jersey verarbeitet. Heute ist z. B. diese Sommershirt hier fertig geworden. Ich liebe ja den Sommershirt Schnitt sehr und nähe …