Auf den Hund gekommen

Wie meine Instagram Leser schon vor einer Weile mitbekommen haben, bin ich auf den Hund gekommen.
Hier ist Anfang des Jahres eine kleine Golden Retriever Dame mit dem Namens Elli eingezogen und wird natürlich fleissig von mir benäht. Und natürlich mache ich ihr alle Halsbänder selbst. Ehrensache.
Nun lasse ich Euch auch daran teilhaben und habe eine neue Kategorie – Hundehalsbänder mit aufgenommen.
Ihr könnt nun über meinen Shop oder DaWanda eure individuellen Halsbänder bekommen.
Dazu gibt es nicht nur Eure Wunschlänge, sondern auch verschiedene Breiten. 15 – 25 – 30 oder 40mm. Mit Namen oder Telefonnummer bestickt, oder Webband, oder Stoff. Stoff blanko oder Stoff bestickt. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Die ersten Beispiele existieren bereits im Shop und ich bin am erweitern. Wenn ihr mal gucken wollt, nur zu. Ich bin auch gern für neue Ideen offen. 🙂

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.