Anhänger, die deinen Koffer zu etwas Einzigartigem machen

Sind diese Anhänger nicht toll? Sie machen deinen Koffer wirklich zu etwas Einzigartigem. Du erkennst einen Koffer auf dem Laufband sofort wieder. Gerade wo viele Koffer doch gleich bzw. ganz Ähnlich aussehen, verwechselt man das gern mal. Ist mir selbst auch schon passiert und nicht nur 1x musste ich gucken, ob das auch wirklich meiner ist.
Aber nicht nur als Kofferanhänger eignen sich diese Anhänger. Als Taschenbaumler oder sogar als Schlüsselanhänger gehen diese süssen Dinger durch.
Auf Kunstleder gestickt, damit sie schön unempfindlich und robust sind.
Ich habe von den ganz, ganz vielen verschiedenen Motiven erstmal 6 Stück fertig gemacht und in den MeisenShop eingestellt. Und das tolle ist, ihr könnt euch die Farben vom Kunstleder und dem Stickgarn aussuchen.
Bei dem Haus gibt es sogar noch eine kleine süße Idee. Ich unterlege das Haus auch gern mit Stoff.

Das Kleingedruckte:
Fertige Kofferanhänger bekommst du hier im MeisenShop

Ein Gedanke zu „Anhänger, die deinen Koffer zu etwas Einzigartigem machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.